Admin?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Admin?
He ich möchte mich hier für einen Admin Platz 'bewerben' xD Ich habe auch erfahrung, da ich mein eigenen Clan habe. (www.zfighters.de.ki)
Danke für euer Verständnis xD
MFG Arjun
Danke für euer Verständnis xD
MFG Arjun
Gebongt
Also du kommst auch in den inneren Kreis, Sebb hat schon da ich ihm vertraue und weiß das er sich auskennt. In einer Woche entscheide ich mich dann wer der 3te und letzte ist! =]
WaschbreTTbär (Jannik)- Anzahl der Beiträge : 84
Design
Könnt ich au des Design übernehmen?^^ Ich liebe es sowas zu gestalten und gib mir immer Mühe dabei, und keine Angst da wird nix von dbz zu sehn sein xD
Ka xD
Ich hab ne frage.... un zwar wenn ihr was reingeschrieben habt dann is da als so en leichte strich un dann steht da noch i-was....
wie macht man des weil ich wollt do ah mo was unne drunenr schreiwe...
wie macht man des weil ich wollt do ah mo was unne drunenr schreiwe...
ich helf gern
geh zu deinem profil bearbeite, un dann signatur, dann fügn bild odern txt oder sowas ein, fertig^^
Page, Admin
hmmmm, was willst du denn noch groß machen mit Admin??? Obwohl es schon lustig wäre^^ euch überlassen^^
Jericho (Sebb)- Anzahl der Beiträge : 59
Who to Lösch a account
Hey ich möcht ma wisse wie ich meinen acc Lösche oder nen neuen name mache kann
Roland- Anzahl der Beiträge : 12
Signatur
Also is ganz easy, geh wenn du einlgeloggt bist oben auf PROFIL dann oben auf SIGNATUR und dann gib dein Text ein, dann noch auf ABSENDEN und schon ist das ganze gespeichert!
WICHTIG: Bei jedem geschrieben Text, Haken bei "Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)"!!!
Zu Roland:
Wenn du eingeloggt bist auf PROFIL, dann einfach Benutzernamen ändern und dann auf ABSENDEN und dann dich mit diesem einloggen!
Zu Arjun:
Ich finde er is oft on und öfter wie wir zwei on kommen und neue Boards anhängen oder auf Wünsche der Member bzw. User eingehen!
Mfg Jannik
WICHTIG: Bei jedem geschrieben Text, Haken bei "Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)"!!!
Zu Roland:
Wenn du eingeloggt bist auf PROFIL, dann einfach Benutzernamen ändern und dann auf ABSENDEN und dann dich mit diesem einloggen!
Zu Arjun:
Ich finde er is oft on und öfter wie wir zwei on kommen und neue Boards anhängen oder auf Wünsche der Member bzw. User eingehen!
Mfg Jannik
Re: Admin?
hmmm?!?!?!?! lol, what is going on?? okay, von mir aus, aber mach keinen scheiß, nur jannik und ich dürfen scheiß mit admin machen xD
Admin^^
Also ich finde wir sollten mit den Adminrechten bißchen vernünftig umgehen.
Im Clan is das was anderes, aber hier sieht das auch alles Frau Wessel also übertreibt bitte nichts!
Im Clan is das was anderes, aber hier sieht das auch alles Frau Wessel also übertreibt bitte nichts!
omg Jannik, mach doch gleich hier ne Kaffe stunde, wo alle mit dem Stil des 17Jahrhunderts kommen -.- des ist en forum und man soll da Spaß haben, ich denk mal wir werden usn schon alle "benehmen" xD
Jo meinte damit eher das man net wie "paar" andere hier Leute runtermacht, des Forum is dazu da Spaß zu haben und zu nichts anderes!
kann ja schon sein, aber des waren noch keine admins, und falls jemand runtergemacht wird, wird der post von dem täter gelöscht....
Joa is ja oke^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten